Kursseite 9b aktualisiert: Information für Schüler und Eltern

Hinweis / Information für Schüler und Eltern

Ich bitte alle Schülerinnen und Schüler sich mit der Nutzungsordnung zur Mediennutzung an unserer Schule vertraut zu machen. Sie ist im Downloadbereich der Schulhompage hinterlegt.
Neu ist auch die Nutzungsordnung für MS Teams (allg. Microsoft 365 education). Durch die Unterschrift auf S. 17 des Schulplaners (MSS. S. 10) erkennen die SuS die Ordnungen an.
In der KL-Stunde am 20.08.2020 wurde vereinbart, dass alle SuS und die Eltern die Kenntnisnahme durch die Unterschrift auf Seite 17 des Schulplaners bestätigen und ein Foto der Seite per Mail an mich senden.
(Die Rückmeldung soll auf alle Fälle per Mail an mich geschickt werden. Dies ist gleichzeitig ein Test für eine funktionierende digitale Kommunikation während der Corona-Situation.)
Danke

25.08.2020_____________________________