Dr.-Ing. Dipl.-Phys. Andreas K. E. Rueff
 
Physik-Studium in Kaiserslautern, anschließend wissenschaftlicher Mitarbeiter am Leibniz-Institut für neue Materialien in Saarbrücken, Promotion in Saarbrücken, danach Zusatzqualifikation zum Lehramt. Seit 2004 Lehrer für Mathematik, Physik und Technik.

Für konstruktive Kritik bin ich stets offen und freue mich über Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge.
 
Auf dieser Internetseite sind die Kursseiten des aktuellen Jahrgangs zusammengefasst. Die zentralen Inhalten zu den Themen Mathematik, Physik und Technik sind auf der Internetseite www.mathe-physik-technik.de zu finden. Ich arbeite kontinuierlich an der Erweiterung des Angebotes auf dieser privaten Internetseite und hoffe dadurch für die Thematik Interesse zu wecken und Unterstützung zu den Themenbereichen anbieten zu können.