Aktualisierung - Kursseite 10a

Aktuelle Informationen

Im Laufe des heutigen Dienstag erhalten alles Schüler von mir eine E-Mail mit ihrer Bücherliste als elektronische Kopie. Bitte kontrolliert euer E-Mail-Postfach. Nach Versand der Mail werde ich hier nochmal gesondert darüber informieren. (später Nachmittag)
Die elektronische Version der Schulbuchliste dient zur persönlichen Kontrolle und muss nicht ausgedruckt werden.
Die Bücherrückgabe erfolgt mit der Zeugnisausgabe am 26.06.2020.
Dort wird dann eine ausgedruckte Version der Bücherliste für jeden Schüler vorliegen. Sie muss nicht mitgebracht werden.

Weiterhin bitte ich um Rückmeldung aller Abgänger die noch persönliche Materialien im BK-Raum oder sonst irgendwo in der Schule haben.
Wir organisieren dann einen Abholtermin.

17.06.2020_____________________________